Wo ist Huub Stevens?

Wo ist Huub Stevens?

Als Trainer hat er seit 1993 Vereine in den Niederlanden, in Deutschland, in Österreich und in Griechenland betreut, davon am längsten den deutschen Bundesligisten FC Schalke 04, mit dem er zweimal den DFB-Pokal und 1997 den UEFA Cup gewann und von dessen Fans er zum „Jahrhunderttrainer“ gewählt wurde.

Wo ist Huub Stevens geboren?

Sittard, Netherlands
Huub Stevens/Place of birth

Wie alt ist Huub Stevens?

67 years (November 29, 1953)
Huub Stevens/Age

Ist Huub Stevens verheiratet?

Toos Stevensm. 1976
Huub Stevens/Spouse

Was macht Huub Stevens bei Schalke?

Er beendet seine Tätigkeit im Aufsichtsrat des FC Schalke 04. Huub Stevens verlässt den FC Schalke 04 endgültig. Bei der Mitgliederversammlung wird er nicht mehr für ein Amt im Aufsichtsrat zur Verfügung stehen. Gelsenkirchen – Nach drei Jahren im Aufsichtsrat des FC Schalke 04 ist Schluss.

Wie groß ist Huub Stevens?

1,81 m
Huub Stevens/Height

Wo hat Huub seinen Hauptsitz?

Forschung für optimierte Triathlonbekleidung Im Mittelpunkt des Sortiments steht Triathlonbekleidung, aber auch Produkte für den SwimRun und Radsport gehören dazu. Das Unternehmen mit Sitz im britischen Derby wurde 2012 von Dean Jackson gegründet, der seine Erfahrungen als Hobby-Triathlet einbrachte.

In welchem Zeitraum trainierte Huub Stevens den HSV?

Stationen

Verein & Funktion Amtszeit
Hertha BSC Trainer 02/03 (01.07

Was ist mit Huub Stevens?

Warum geht Huub Stevens?

Huub Stevens verlässt den FC Schalke 04 endgültig. Bei der Mitgliederversammlung wird er nicht mehr für ein Amt im Aufsichtsrat zur Verfügung stehen….Rückzug aus dem Aufsichtsrat: Warum Huub Stevens den FC Schalke 04 jetzt endgültig verlässt.

Name Huub Stevens
Aktueller Verein FC Schalke 04
Position Aufsichtsrat

Wie oft war Huub Stevens Trainer bei Schalke 04?

Stationen

Verein & Funktion Amtszeit
1.FC Köln Trainer 04/05 (01.07

Wann war Huub Stevens Trainer bei Schalke?

About the Author

You may also like these