Was bedeutet der Name Soraya?

Was bedeutet der Name Soraya?

Soraya bedeutet im Persischen “Das Siebengestirn”.

Was passt zu Hope?

Doppelnamen mit Hope

Name Beliebtheit
Destiny-Hope 5036 282
Miley-Hope 230 4
Dannielynn-Hope 107 3
Gina-Hope 97 0

Was bedeutet der Name Salina?

Die Namensbedeutung von Salina ist abgeleitet von dem Namen Selene. Die namensgebenden Worte aus dem Altgriechischen sind selene (Mond) und selas (Licht, Glanz).

Ist Malu weiblich oder männlich?

Malu ist ein ♀ weiblicher Name.

Wie viele Menschen heißen Soraya?

Tatsächlich erhalten derzeit von 10.000 Mädchen nur ungefähr 4 diesen Namen. Im Beliebtheitsranking aller Mädchennamen belegt Soraya in unserer Vornamensstatistik Platz 370.

Was heißt Samira auf Deutsch?

Es bestehen Bezüge zu anderen semitischen Sprachen. Samira ist die weibliche Form des männlichen Vornamens Samir, deren Bedeutungen teilweise identisch sind. Türkische Sprache: aus dem Himmel fließendes Wasser, Morgenstern.

Was passt zu Quentin?

Hi, für einen Jungen finde ich Cèsar, Carlos, Fernando, Raoul, Pablo, Ramon, Paolo, Miguel, José, Armando, Julio, Alessio, Alexis, Amalio und für Mädels Bonita, Catalina, Camila, Elisa, Isabel, Lucia, Lorena, Maria, Tania, Selina, Juana, Luana, Soraya, Maribel, Zara, Morena, Inés, Paola, Fernanda ganz nett.

Wo kommt der Name Salina her?

“der Frieden”, “die Friedliche” (hebr.) Für Vornamen mit ähnlicher Herkunft siehe Altgriechische Vornamen und Englische Vornamen.

Ist Malu ein Jungenname?

Mit 466 erhaltenen Stimmen belegt Malu den 1174. Platz in unserer Hitliste der beliebtesten Mädchennamen.

Was Bedeutung der Name Malu?

Malu ist ein hawaiianischer Name und bedeutet Frieden, Schatten und Ruhe. Malu ist auch grönländischer Name, wobei die Bedeutung nicht ganz klar ist.

Wie selten ist der Name Soraya?

Wann wurde der Name Maike vergeben?

Der Name Maike wurde in Deutschland von 2006 bis 2018 ungefähr 2.400 Mal als erster Vorname vergeben. Damit steht Maike auf Platz 562 der Vornamenhitliste für diesen Zeitraum. Meike wurde ungefähr 1

Was ist der weibliche Vorname Selina?

Der weibliche Vorname Selina bedeutet übersetzt „die dem Mars Geweihte“, „der Mond“, „das Licht“ und „der Himmel“. Selina gilt als spanische Koseform des Namens Celia, hat daher also eine lateinische Herkunft. Der Name kann auch auf die griechische Mythologie und die Mondgöttin Selene zurückgeführt werden. Weiterlesen.

Was ist die Häufigkeit des Vornamens Maike?

Häufigkeitsstatistik des Vornamens Maike. Maike ist eine friesische und niederdeutsche Form von Maria. Auch der gleichlautende Name Meike stammt aus diesem Kulturkreis, ist aber eine Kurzform von Namen mit „Mein“, zum Beispiel Meinburga.

About the Author

You may also like these