Was ist die reichste Familie der Welt?

Was ist die reichste Familie der Welt?

Familie Walton
Die Statistik zeigt das Ranking der reichsten Familien der Welt im Jahr 2020. Mit einem Vermögen von rund 215 Milliarden Euro ist die Familie Walton, Eigentümer der weltgrößten Handelskette Walmart, nach Angaben von Bloomberg Billionaires Index die vermögendste Familie der Welt.

Welche Monarchie ist die reichste?

Liste der reichsten Monarchen der Welt (Stand 2019)

Rang Name Land
1 Maha Vajiralongkorn Thailand
2 Hassanal Bolkiah Brunei
3 Salman ibn Abd al-Aziz Saudi-Arabien
4 Chalifa bin Zayid Al Nahyan Vereinigte Arabische Emirate

Wer ist der reichste Mensch von Deutschland?

Tabelle der reichsten Deutschen 2021

Platz Name Vermögen
1. Beate Heister und Karl Albrecht Jr. 41,6 Milliarden US-Dollar
2. Klaus-Michael Kühne 36,5 Milliarden US-Dollar
3. Dieter Schwarz 32,7 Milliarden US-Dollar
4. Susanne Klatten 30,6 Milliarden US-Dollar

Wer ist der reichste Unternehmer?

Der US-amerikanische Unternehmer und Gründer des Online-Warenhauses Amazon Jeff Bezos war Anfang September 2021 mit einem Vermögen von rund 200 Milliarden US-Dollar der reichste Mensch der Welt.

Was sind die 25 reichsten Familien der Welt?

Diese Liste der reichsten Familien enthält die 25 reichsten Familien der Welt, gemäß den Angaben in der jährlichen Liste „The World’s Richest Families“ des Wirtschaftsmagazins Bloomberg (Stand: August 2020). Die Rangliste schließt Vermögen der ersten Generation und Vermögen, die von einem einzigen Erben kontrolliert werden, aus.

Wann wird die Liste der reichsten Familien markiert?

Oktober 2020 markiert wurde. Es gibt 1 ausstehende Änderung, die noch gesichtet werden muss. Diese Liste der reichsten Familien enthält die 25 reichsten Familien der Welt, gemäß den Angaben in der jährlichen Liste „The World’s Richest Families“ des Wirtschaftsmagazins Bloomberg (Stand: August 2020).

Wie viele reichste waren in der Schweiz?

Das US-Magazin «Forbes» wies im Report «The World’s Billionaires 2011» weltweit 1210 Reichste mit mindestens einer Milliarde Dollar Vermögen. In der Schweiz wohnhaft waren davon 121.

Wer ist der reichste Mensch Indiens?

Reich durch Öl-Geschäfte: Mukesh Ambani ist der reichste Mensch Indiens, seine Familie zählt zu den reichsten der Welt. Im Jahre 1957 gründete Dhirubhai Ambani den Vorläufer des heutigen Ölriesen Reliance Industries. Seine zwei Söhne, Mukesh und Anil, erbten das Unternehmen nach seinem Tod 2002.

About the Author

You may also like these