Welches Oberteil zu einem A-Linien Rock?

Welches Oberteil zu einem A-Linien Rock?

Einen A-Linien Rock kombiniert man am besten als Midirock, der deckt die Knie ab und ist damit nicht zu Freizügig für das Büro. Dazu trägst Du eine schlichte weiße Bluse. Ruhige Schuhe und Accessoires runden den Look ab.

Was passt zu einem Jeansrock?

Jeansrock kombinieren: So klappt der lässige Alltags-Look Für ein bequemes Jeden-Tag-Outfit könnt ihr ein schlichtes Shirt oder eine leichte, fließende Bluse zum Jeansrock kombinieren. Süß und sportlich zugleich sind Ringelshirts oder dünne Rollkragenpullover mit Streifen.

Was ist ein A Linie Rock?

Der A-Linien Rock schmeichelt Deiner Figur Wie sein Name es beschreibt, hat er die Form eines großen „A“, also in der Taille schmal und nach unten hin weiter.

Welche Schuhe passen am besten zum Jeansrock?

Kombiniert zu Flip Flops, Ballerinas oder Sneaker sieht der Jeansrock immer gut aus. Durch das Denim ist der Rock variable einsetzbar und es lassen sich die verrücktesten Sneaker dazu kombinieren. Dazu kommt noch, dass er auch bestens zu einer dicken Strumpfhose, Stulpen oder Leggins im Winter passt.

Wie kombiniere ich midiröcke?

Weil Midiröcke schon sehr auslandend sind, würde ein langes Oberteil dazu auftragen. Besser: ein Crop Top dazu kombinieren. Wer nicht so auf Nabelschau steht, versucht’s mit einer dünnen Strickpulli, oder einem Shirt, das man in den Rock reinsteckt.

Welcher Rock passt zu meiner Figur?

Greife deshalb am besten zu Röcken, die hoch und gerade geschnitten sind, sodass sie den Körper optisch strecken. Ein kurzer Rock in A-Linie ist die perfekte Wahl für kleine Frauen. Die hohe Taille verlängert die Figur, während der leicht ausgestellte Schnitt die Beine optisch schmaler wirken lässt.

Wie trägt man Jeansröcke?

Blaue Jeansröcke passen wirklich zu allem. Besonders gut gefällt uns der Look mit einem Shirt oder einem Body in Weiß oder Schwarz. An kälteren Tagen können Sie oben als Alternative ein Longsleeve oder das Shirt in Kombination mit einem coolen, lockeren Blazer tragen. An den Füßen machen sich Sneaker gut.

Sind Jeansröcke noch modern 2020?

Miniröcke aus Denim Miniröcke präsentieren sich 2020 noch kürzer als sonst – in der ultraknappen Variante. Eignet sich vielleicht nicht gerade für jeden Office-Look, ist aber eine cooles Trendteil für lange Partynächte.

Welche Schuhfarbe passt zu allem?

Ob Sneaker, Stiefeletten oder Pumps: Modelle in Blau und Schwarz gehören zu den Farbklassikern, die zu allem passen. Übrigens harmonieren diese Farben auch miteinander, sofern die gewählten Farbtöne nicht zu nah beieinander liegen.

Wie style ich einen Rock?

Für einen lässig-eleganten Look greift ihr zu weich fallenden, fließenden Blusen. Grundsätzlich gilt: Je mehr Volumen der Rock hat, desto figurbetonender sollte das Oberteil sein. Für eine feminine Silhouette das Oberteil in den Bund stecken oder kurze Shirts und Blusen mit Hüftlänge wählen.

Wie kombiniere ich einen Satinrock?

Dazu filigrane Sandalen wie Strappy Mules und der Look steht. Für den Übergang kannst du den Rock natürlich auch mit Pullovern und Strickjacken kombinieren. Da der Rock meist am Bund eng ist und dann in A-Linien-Form nach unten fällt, sehen Overzised-Schnitte beim Oberteil besonders cool aus.

Welcher Rock wenn man Bauch hat?

Röcke mit einem hohen Bund bringen ihre Kurven super zur Geltung und kaschieren Pölsterchen am Bauch gekonnt. Feste Materialien, beispielsweise Jeansstoff, lassen den Bauch optisch verschwinden. Auch Röcke in Wickeloptik sehen an Ihnen hervorragend aus.

About the Author

You may also like these